Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Polizei stellt gestohlenes Werbeschild sicher

29.01.2023 • Redaktion • Aufrufe: 668
29.01.2023
Redaktion
Aufrufe: 668

Großenheidorn (red). Gestohlene Werbe-Bratwürste finden am Steinhuder Meer bekanntermaßen schnell wieder zu ihren Besitzern zurück – und auch Werbeschilder bleiben nicht lange verschwunden. Nur kurz waren zwei mutmaßliche Schilderdiebe im Besitz ihrer Beute: Am vergangenen Freitag gegen 14.15 Uhr hatten ein 31-Jähriger und ein 35-Jähriger ein Werbeschild aus einem Vorgarten in der Großenheidorner Strandstraße entwendet. Sie luden das ca. 1 Meter breite und 1,80 Meter große Schild auf einen Anhänger und nahmen es mit. Dabei wurden sie jedoch von Zeugen beobachtet. Die Polizei traf die Verdächtigen später an ihrer Wohnanschrift an – wo sich nun auch das Schild befand. Ob auf dem Schild für Bratwürste geworben wurde, teilte die Polizei nicht mit.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …