Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Polizei sucht Eigentümer sichergestellter Fahrräder

24.02.2024 • Redaktion • Aufrufe: 1171
24.02.2024
Redaktion
Aufrufe: 1171

Wunstorf (red). Die Polizei Wunstorf sucht die rechtmäßigen Eigentümer diverser sichergestellter hochwertiger Räder. Zuletzt waren etwa Ende Januar bei Hausdurchsuchungen viele entwendete Räder wiederaufgefunden worden. Einige der Räder konnten den Bestohlenen bereits wieder zurückgegeben werden, aber 11 Fahrräder warten noch darauf, den Eigentümern zugeordnet zu werden. Auf einer Übersichtsseite der Polizeidirektion Hannover, dem sogenannten „digitalen Fahrradkeller“ sind die entsprechenden Räder abgebildet. Wer sein Fahrrad dort wiedererkennt, wird gebeten, sich mit der genannten 12-stelligen Vorgangsnummer und einem Eigentumsnachweis beim Polizeikommissariat Wunstorf zu melden.

Digitaler Fahrradkeller: Abbildungen sichergestellter Fahrräder
Fahrradabstellanlage (Symbolbild)





[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …