Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Sechs Autos zerkratzt

12.07.2023 • Redaktion • Aufrufe: 1132
12.07.2023
Redaktion
Aufrufe: 1132

Wunstorf. Die bereits bekannte Sachbeschädigung in der Barne weitet sich aus: Nicht nur in der Barnestraße wurde ein PKW zum Ziel von Vandalismus, auch Fahrzeuge im Finkenweg wurden Ende vergangener Woche zerkratzt: Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagnachmittag wurden dort insgesamt sechs Fahrzeuge mit einem unbekannten Gegenstand beschädigt. Aufgrund der räumlichen und zeitlichen Nähe geht die Polizei davon aus, dass es sich um eine zusammenhängende Tat desselben Täters handelt. Einen Zusammenhang mit der Vandalismus-Serie in den vergangenen Monaten schließen die Ermittler jedoch weiterhin aus. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (05031) 9694-0 ans Kommissariat Wunstorf zu wenden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Hier kann nun wirklich nicht mehr von „dummen Jungen/-Mädchen- Streich“ oder vom „juendlichen Leichtisinn“ gesprochen werden, wenn denn der oder die Täter überhaupt nicht zu den (vermeintlich!!) Erwachsen gehören.

    Doch auch da weiterhin „Nix Genaues weiß man nicht“.

    In Fällen wie diesen könnte ich gegen meine eigentliche Einstellung doch zum Fan der „schwingenden Rechtskeule“ werden.
    Iwi traurig…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …