Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Motorrad und Auto stoßen frontal zusammen

20.11.2016 • Daniel Schneider • Aufrufe: 655
20.11.2016
Daniel Schneider
Aufrufe: 655

Es ist noch nicht lange her, dass ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt wurde. Nun ereignete sich erneut ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Auto.

Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Am Samstagfrüh gegen viertel nach neun krachte es in der Nähe der Autobahnauffahrt Kolenfeld. Dort, wo die L 392 (Richtung Kolenfeld) in die L 392 (Richtung Wunstorf) mündet, stieß eine 49-jährige Opel-Fahrerin mit dem 55-jährigen BMW-Motorradfahrer zusammen. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Zeugen sagten aus, dass die Autofahrerin aus Richtung Groß Munzel kommend die Straße Richtung Wunstorf befuhr und nach links nach Kolenfeld abbiegen wollte. Nachdem sie sich kurz vor der Einmündung auf dem entsprechenden Linksabbiegerfahrstreifen eingeordnet hatte, bog sie sodann nach links auf die L 403 ab.

Hierbei übersah die aus Bad Nenndorf stammende Frau offenbar den ihr entgegenkommenden Motorradfahrer, der Vorfahrt hatte. Das Resultat war ein Frontalzusammenstoß. Der Zweiradfahrer stürzte über den PKW hinweg auf die Fahrbahn und erlitt schwere Verletzungen. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden.

[mappress mapid=“42″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …