Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Radfahrerin bei Vollbremsung verletzt

02.03.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 142
02.03.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 142

Eine 17-Jährige stürzte in Bokeloh mit dem Fahrrad, als sie vor einem Auto notbremsen musste.

Blaulicht

Blaulicht auf einem Wunstorfer Polizeifahrzeug (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Bokeloh (red). Wie die Polizei gestern meldete, wurde am Samstagmittag eine Radfahrerin in Bokeloh leicht verletzt. Die 17-Jährige aus Mesmerode war auf der Schaumburger Straße unterwegs, als es zu einer gefährlichen Situation mit einem Auto kam. Die jugendliche Radfahrerin machte eine Gefahrenbremsung, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, stürzte infolge des Bremsens und verletzte sich dabei leicht. Ob der Fahrzeugführer des beteiligten PKWs die Gefahrensituation oder den Sturz der Radfahrerin bemerkte, ist nicht bekannt.

Die Polizei Wunstorf bittet den betreffenden Fahrer oder mögliche Zeugen des Geschehens, sich unter Telefon (05031) 95300 beim Kommissariat zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …