Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Verrohende Sitten in Wunstorf

13.01.2016 • Daniel Schneider • Aufrufe: 134
13.01.2016
Daniel Schneider
Aufrufe: 134

Am gestrigen Dienstag, den 12.01.2016, wurde eine 29-Jährige auf der Kolenfelder Straße in der Nähe von „Wiglo Wunderland“ von einem Unbekannten aus nichtigem Anlass angegriffen und leicht verletzt.

Symbolfoto: Uwe Schlick   / pixelio.de

Symbolfoto: Uwe Schlick / pixelio.de

Eine junge Mutter, die mit Kind im Kinderwagen auf der Kolenfelder Straße unterwegs war, nachdem sie ihr zweites Kind zur Schule begleitet hatte, wurde von einem etwa 40-Jährigen nach der Uhrzeit gefragt. Als sie entgegnete, dass sie keine Uhr dabeihabe, riss sie der Mann zu Boden und trat ihr in die Rippen.

In ihren Fahrzeugen vorbeifahrende mutmaßliche Augenzeugen griffen nicht ein und fuhren weiter. Der Angreifer, der alkoholisiert schien, setzte seinen Weg Richtung Innenstadt fort. Er wird als sportlich und südländisch aussehend beschrieben und sprach Deutsch mit Akzent.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …