Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Wunstorferin fährt gegen Baum

02.11.2021 • Redaktion • Aufrufe: 1216

Eine 24-Jährige ist am Montag mit ihrem Fahrzeug an einen Baum an der B441 geprallt. Die Wunstorferin wurde schwer verletzt. Der Verkehrsunfalldienst sucht Zeugen.

02.11.2021
Redaktion
Aufrufe: 1216
Polizeifahrzeug Wunstorf
Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Am gestrigen Montagabend kam eine Autofahrerin auf der B441 von der Straße ab und prallte mit ihrem Opel gegen einen Baum. Die 24-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover befuhr die Wunstorferin gegen 18.45 Uhr die B441 in Richtung Wunstorf. Zwischen der Anschlussstelle der A2 und der Einmündung der Kreisstraße 322 verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Frau wurde durch alarmierte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Sachschäden an Auto und Straßenbaum werden von der Polizei auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Polizei sucht Zeugen

Der polizeiliche Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter Telefon (0511) 109-1888 zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …