Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Zu wenig Taschengeld für Drogen: Jugendlicher schlägt seine Mutter – die ruft die Polizei

09.03.2025 • Redaktion • 1 Min.Kommentare: 0

Das vergangene Wochenende begann für eine Mutter und ihren Sohn alles andere als entspannt: Die Mutter wollte dem Sohn kein Geld für Drogen geben – es gab Streit. Am Ende kam die Polizei.

09.03.2025
Redaktion
1 Min.
Symbolbild Marihuana
Marihuana (Symbolbild)

Wunstorf (red). Zu einem ungewohnten Fall häuslicher Gewalt wurde die Wunstorfer Polizei am zurückliegenden Freitag alarmiert: Eine Frau war gegen 17 Uhr am Freitagnachmittag zum Opfer ihres eigenen Sohnes geworden: Der 16 Jahre alte Jugendliche wollte Geld, um sich Betäubungsmittel kaufen zu können.

Die Mutter war dem Ansinnen jedoch abgeneigt und wollte kein zusätzliches Taschengeld herausrücken. Darüber kam es nun zum Streit zwischen ihr und dem 16-Jährigen, der in Handgreiflichkeiten endete.

Nicht nur finanzielle Probleme

Der Junge schlug seine Mutter – mit „leichten Schlägen“, wie das Polizeikommissariat Wunstorf meldete.

Bei der Befragung durch die eingesetzten Beamten äußerte sich der 16-Jährige nicht weiter zum Geschehen – versprach aber, sich nun entsprechende Hilfe suchen zu wollen.

Damit war der Familienfrieden offenbar zunächst wiederhergestellt: Auch die Eltern gaben gegenüber der Polizei an, ihren Sohn bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützen zu wollen.

Aufrufe: 1933
[Anzeige]
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …