Wunstorfer Auepost

Tanzbare Funk-Musik im Filou

Termin veröffentlicht am: 13.01.2017
Funk-Musiker "q-bic" | Foto: privat
Funk-Musiker „q-bic“ | Foto: privat

Zum dritten Mal beginnt das Konzert-Jahr in der Steinhuder Kneipe  mit dem Liveauftritt der hannoverschen Band Q-bic. Am Samstag, den 14. Januar feiern die Musiker im Filou das Erscheinen ihrer neuen CD „Kisses & Hugs“ mit  fetzigem Disco-Funk.

Funk-Musiker "Q-bic" | Foto: privat

Funk-Musiker „Q-bic“ | Foto: privat

Bekannt ist Q-bic der hannoverschen Musikszene bereits seit 1998 als begeisternde Live-Band.  2015 traten sie zum ersten Mal im Filou auf und sorgten für ausgelassene Tanzstimmung beim Publikum.
Das kurz vor ihrem dritten Auftritt im Filou  erscheinende Album „Kisses & Hugs“ ist schon der achte Tonträger der Band. „Wir freuen uns riesig auf das Konzert,“ erklärt Filou-Wirt Tim Meuter, „und es ist eine besondere Ehre, dass die Musiker den Release ihres Albums bei uns in Steinhude feiern.“

So werden Sänger Gerrit Koch, Schlagzeuger Arne Neurand, Bassist Oliver Kaetel und Gitarrist Tobias Rückert  dem Publikum im Filou mit mitreißendem Sound in der Tradition von Künstlern wie Jamiroquai, Tower of Power oder Prince einheizen.

Der Eintritt ist  frei – um Spenden für die Band wird gebeten!

Info
14. Januar 2017
ab 19 Uhr
Filou – Die Kneipe, Bleichenstr. 9, 31515 Steinhude
Filou
veröffentlicht am: 13.01.2017
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …