Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Aufgegeben.

21.02.2022 • Daniel Schneider • Aufrufe: 1320

Sonntagnachmittag in der Wunstorfer Fußgängerzone: Das Angebot an öffentlichen Mülleimern deckt einmal mehr nicht die Nachfrage.

21.02.2022
Daniel Schneider
Aufrufe: 1320
Weggeworfener Schirm

Ein Farbklecks in der tristen, verregneten Fußgängerzone eines Februarsonntags in Wunstorf. Wer hat hier aufgegeben? Der Schirm, der nach orkanböenartigen Orkanböenausläufern von drei verschiedenen Sturmtiefs den Widerstand gegen physikalische Einflüsse schließlich als sinnlos erachtete und die Segel strich? Oder sein Besitzer, der sich urplötzlich der Unangemessenheit von als vertikal konzipierten Witterungsabweisevorrichtungen bewusst wurde, während der Regen horizontal eintraf, den Besitz?

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Gilbert sagt:

    Zusätzliche Mülleimer / Papierkörbe will die Verwaltung der Stadt ja demnächst installieren Für 20 Tsd Euro (!). Also rund 50 Stück??? Wie teuer ist so ein Mülleimer eigentlich in der Anschaffung???

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …