Pavel ersetzt Uebelmann in Wunstorfer CDU-Fraktion

Die Wunstorfer CDU-Ratsfraktion hat einen neuen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden. Christiane Schweer steht künftig der Vorsitzende des Wunstorfer CDU-Stadtverbandes, Martin Pavel, zur Seite.

Wunstor­fer CDU-Chef und stell­ver­tre­ten­der Rats­frak­ti­ons­vor­sit­zen­der | Foto: CDU Wunstorf

Die nötig gewor­de­ne Nach­wahl der CDU-Frak­ti­on im Wunstor­fer Stadt­rat auf­grund der kürz­li­chen Man­dats­nie­der­le­gun­gen von Jörg Uebel­mann fiel ein­stim­mig aus. Der CDU-Par­tei­vor­sit­zen­de Mar­tin Pavel über­nimmt ab sofort mehr Ver­ant­wor­tung in der Wunstor­fer CDU-Rats­frak­ti­on. Er wur­de ein­stim­mig von den Mit­glie­dern der Frak­ti­on zum stell­ver­tre­ten­den Vor­sit­zen­den gewählt. Nach­dem der bis­he­ri­ge Stell­ver­tre­ter Uebel­mann aus pri­va­ten Grün­den sein Man­dat nie­der­ge­legt hat­te, war eine Nach­wahl erfor­der­lich gewor­den, um den Frak­ti­ons­vor­stand zu kom­plet­tie­ren.

Ich freue mich sehr auf die neue Auf­ga­be und auf eine noch enge­re Zusam­men­ar­beit mit der Frak­ti­ons­vor­sit­zen­den Chris­tia­ne Schweer.“Mar­tin Pavel

Der 31-jäh­ri­ge Wunstor­fer Pavel steht seit 2009 an der Spit­ze der CDU und führ­te die Par­tei bereits in zwei Kom­mu­nal­wahl­kämp­fe.

- Anzeige -
Buchhandlung Weber

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.