Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

SPD will zwei Sprintlinien

28.02.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 341
28.02.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 341

Die SPD will heute Abend darüber debattieren, ob die Einrichtung von zwei Express-Buslinien von Wunstorf nach Garbsen und Neustadt eingerichtet werden sollten.

Rotes Lehmhaus

Schild an der Parteizentrale der SPD Wunstorf | Bild: Daniel Schneider

Wunstorf (as). Der Vorstand der SPD-Abteilung setzt sich für die Einrichtung zweier so genannter Sprintlinien ein: Zwischen dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Wunstorf und dem Klinikum Neustadt sollen künftig Busse fahren – mit so wenigen Haltepunkten wie möglich. Eine zweite Linie soll zwischen dem ZOB und dem Uni-Campus in Garbsen verkehren. Der Vorstand stellt diese Initiative am heutigen Freitag in der Hauptversammlung der Abteilung zur Diskussion und zur Abstimmung. Die Versammlung im Calenberger Bauernstübchen, Adolph-Brosang-Straße 17, beginnt um 19 Uhr.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • G. Decker sagt:

    Ich bin sehr gespannt darauf, zu welchem Ergebnis SPD gekommen sein wird und somit sehe ich in „freudvoller“ Erwartung der Berichterstattung zu der stattgefundenen Sitzung entgegen.

    By the way:
    zumindest einer Direktverbindung zwischen Wunstorf und dem KRH-Neustadt stehe ich sehr positiv gegenüber.
    Die umständliche Fahrerei inklusive Umsteigens am ZOB in Neustadt ist schon ziemlich nervig…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …