Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Das Podium von Auepost und Forum Stadtkirche zur Landtagswahl 2022

21.09.2022 • Redaktion • Aufrufe: 1460

Am 9. Oktober ist Landtagswahl in Niedersachsen. Zehn Tage vorher diskutieren wir mit den Kandidaten für den Wahlkreis 32 (Wunstorf/Neustadt) in der Stadtkirche Wunstorf.

21.09.2022
Redaktion
Aufrufe: 1460

Neuauflage unseres Wahlforums: Wie bereits zur vergangenen Bürgermeisterwahl richten Forum Stadtkirche und Wunstorfer Auepost wieder ein Podium aus, nun anlässlich der bevorstehenden Landtagswahl. Am 29. September wollen wir mit den Landtags-Direktkandidaten unseres Wahlkreises in der Stadtkirche diskutieren.

Teilnehmen werden:
Wiebke Osigus (SPD)
Sebastian Lechner (CDU)
Anne Dalig (GRÜNE)
Jelger Tosch (FDP)

Anne Dalig nimmt stellvertretend für die verhinderte Kandidatin von Bündnis ’90/Die Grünen, Sandra Häntsch-Marx, an dem Format teil.

Für die Moderation konnte erneut Carsten Ens gewonnen werden, der im vergangenen Jahr kurzweilig und pointiert das Gespräch leitete. An lokalen Themen wird es nicht mangeln: Straßen- und Schienenverkehr, Schulsituation und die Zukunft des Steinhuder Meeres werden darunter sein. Wer Anregungen zum Fragenkatalog beisteuern möchte, sendet bitte eine E-Mail an wahlforum22@auepost.de.

Wahlpodium von Forum Stadtkirche und Wunstorfer Auepost
Donnerstag, 29. September 2022
19.00 Uhr
Stadtkirche Wunstorf

Publikum ist willkommen. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …