Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

So geht es weiter mit den Foodtrucks

08.11.2022 • Redaktion • Aufrufe: 1673

Mittlerweile steht ein Foodtruck tatsächlich wie geplant vor dem Stadttheater. Nach diesem Angebot wird es aber nur noch einen weiteren Wagen geben.

08.11.2022
Redaktion
Aufrufe: 1673
„Grüne Küche“ vorm Stadttheater | Foto: Malte Süß

Wunstorf (red). Nach dem unglücklichen Start mit russischen Spezialitäten an unterschiedlichen Standorten in der Fußgängerzone geht es nun in der zweiten Woche der Foodtruck-Aktion des Wunstorfer Citymanagements tatsächlich am ursprünglich geplanten Ort weiter: Seit gestern steht „Eva’s Empanadas“ unter der Balustrade des Stadttheaters und bietet südamerikanische Spezialitäten.

Die gefüllten herzhaften Teigtaschen werden noch bis Sonntag hier in einem voll elektrisch betriebenen Gefährt serviert. Der Verkaufswagen ist täglich ab ca. 12 Uhr geöffnet und wird auch am Freitag auf dem Markt vertreten sein.

Nur noch ein weiterer Foodtruck angekündigt

In der kommenden Woche wird dann der „Soulfoodtruck“ aus Buchholz/Aller Wunstorf erreichen: Dieser Wagen bietet Zwiebelkuchen, eine Curry-Reis-Bowl mit frischem Gemüse sowie Pfannenfladenbrot mit Gewürztofu und mehr an. Am 17. und 18. November (Donnerstag/Freitag) wird allerdings nicht geöffnet werden können, diese Gerichte wird es daher nur an 5 Tagen am Stadttheater geben.

Der „Soultruck“ | Foto: privat

Das Seelenessen-Angebot wird gleichzeitig den Schlusspunkt der Aktion setzen: In der letzten Novemberwoche wird kein weiterer Foodtruck mehr am Stadttheater Station machen – Grund ist der dann schon beginnende Weihnachtsmarkt der Werbegemeinschaft in Wunstorf.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …