Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Einkaufen im Ententeich

04.05.2018 • Mirko Baschetti • Aufrufe: 679

Gerne erinnert sich der Einkaufswagen an die Zeit zurück, als er mit vollem Bauch durch die Regale des Lebensmittelmarktes fuhr. Nun darbt er dahin und teilt das Schicksal vieler entwendeter Kollegen – vergessen im trostlosen Nirgendwo am Rande eines Ententeichs.

04.05.2018
Mirko Baschetti
Aufrufe: 679
Einkaufswagen im Ententeich
Foto: Mirko Baschetti

Gerne erinnert sich der Einkaufswagen an die Zeit zurück, als er mit vollem Bauch durch die Regale des Lebensmittelmarktes fuhr. Nun darbt er dahin und teilt das Schicksal vieler entwendeter Kollegen – vergessen im trostlosen Nirgendwo am Rande eines Ententeichs.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Doch, doch. Wir ergründen derzeit nur das Mysterium um die allein gelassenen Einkaufswagen. Schau mal hier. ;-)
    https://www.auepost.de/serien/senioren-die-auf-kuhbrunnen-starren/kolossal-982/

  • Hans Klein sagt:

    schon traurig sich die mühe zu machen so einen einkaufswagen so weit vom heimatstandort weg zu befürdern um ihn dann zu versenken!!! da sieht man aber mal wieder… es gibt zu viel freizeit. manche haben überschüssige kräfte und zu viel lange weile…

  • Hier ist noch einer. Müllhalde beim ABC Schuhmarkt

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …