Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Fahrraddiebstahl am Bahnhof verhindert

19.12.2021 • Redaktion • Aufrufe: 767

In der vergangenen Nacht wurden die Absichten von zwei Dieben durchkreuzt, sich ein Fahrrad anzueignen. Die Polizei leitete nach einem Zeugenhinweis eine Fahndung ein, die Täter wurden gestellt.

19.12.2021
Redaktion
Aufrufe: 767
Sichergestelltes Fahrrad
Das sichergestellte Rad | Foto: Polizei

Wunstorf (red). In der vergangenen Nacht von Samstag auf Sonntag durchkreuzte ein Zeuge den Diebstahl eines Fahrrades am Wunstorfer Bahnhof. Gegen 0.40 Uhr hatte der Mann beobachtet, wie zwei jüngere Männer gegen mehrere Fahrräder traten, die an einem Fahrradständer am Bahnhof abgestellt waren. Schließlich entwendeten die beiden Täter eines der Fahrräder – ein mintgrünes Damenrad mit braunem Sattel und zusätzlichem Vordergepäckträger.

Fahrrad sichergestellt

Die von dem Augenzeugen verständigte Polizei leitete eine Fahndung ein und konnte die beiden Diebe stellen. Auch das Fahrrad wurde kurz darauf wieder aufgefunden und sichergestellt.

Die Polizei Wunstorf sucht nun nach dem rechtmäßigen Eigentümer oder der rechtmäßigen Eigentümerin des Fahrrades und bittet ihn oder sie, sich beim Kommissariat unter Telefon (05031) 95300 zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Zwar den eher kleinen Fahndungserfolgen hinzu zu rechnen, doch bekanntlich macht auch Kleinvieh Mist- und hier mal om positiven Sinn!

    Leider jedoch muss davon ausgegangen werden, dass die beiden jungen Männern keine erwähnenswerten Konsequenzen zu erwarten haben…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …