Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Der 2. Wunstorfer Kultursommer kommt

04.01.2023 • Redaktion • Aufrufe: 3593
04.01.2023
Redaktion
Aufrufe: 3593

Wunstorf (red). Kürzlich hatte Veranstalter Adis Bajric es schon angedeutet, nun stehen die Pläne fest: Auch 2023 soll es wieder einen Kultursommer geben, mit großen Künstlern auf dem Wunstorfer Schützenplatz und in Küsters Hof. Bei der Premiere im vergangenen Jahr hatte Bajric unter anderem Helge Schneider und Nena nach Wunstorf geholt. In diesem Sommer folgt die Fortsetzung: Am 1. Juli läutet Kerstin Ott die Veranstaltungsreihe ein, einen Tag später kommen „Die Draufgänger“ nach Wunstorf. Am 7. Juli spielt Matthias Reim auf dem Schützenplatz. Am 8. Juli ist das Nachholkonzert von Patricia Kelly eingeplant, das 2022 hatte abgesagt werden müssen.

Bühnenaufbau am Wunstorfer Schützenplatz im Sommer 2022 (Archiv)
[Anzeige]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • S.Falk sagt:

    Weiss man ab wann es Karten gibt

  • Annika Voigt sagt:

    Wo bekomme ich die Karten?

  • Wunstorfer Auepost sagt:

    Der Kartenvorverkauf hat begonnen unter https://lasol.reservix.de/events

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …