Wunstorfer Auepost

Luthe, Mardorf, Bokeloh … und ein Kinderfest macht froh

Termin veröffentlicht am: 09.08.2019
Auepost Veranstaltungs-Tipps

An diesem Wochenende muss man sich entscheiden: Bubble-Football in Luthe gucken, Dorfladen Bokeloh besichtigen oder in Mardorf beim Open-Air-Kino im Liegestuhl Platz nehmen? Und am Sonntag ist da noch das große Kinderfest …

Bubble-Football-Turnier

Maximilian Klehr und Florian Panczyk freuen sich auf das erste Bubble-Football-Turnier auf dem Luther Sportplatz | Foto: privat

Wunstorf (red). Am Samstag buhlen gleich mehrere Veranstaltungen um die Gunst der Besucher: In Luthe haben die Fußballer des TSV ein Bubble-Football-Turnier organisiert – der Erlös soll in den schon lange gewünschten Kunstrasenplatz fließen.

Symbolbild Kino

Parallel dazu öffnet der bald entstehende Dorfladen Bokeloh schon mal die Türen der künftigen Geschäftsräume: am Tag der offenen Tür kann schon einmal ein Blick darauf geworfen werden, was sich hier in den nächsten Monaten entwickeln wird. Am Abend bittet dann Mardorf alle Kinofreunde ans Steinhuder-Meer-Ufer: Gezeigt wird der Film „Dieses bescheuerte Herz“ mit Elyas M’Barek.

Kindersommerfest

Die Einladungskarte gilt für alle Kinder am nächsten Sonntag | Scan: Auepost

Am Sonntag dann steigt bei Alten’s Ruh das große Sommerkinderfest – eine privat organisierte Veranstaltung unter Beteiligung vieler Mitwirkender, die den Kindern aus Wunstorf und darüber hinaus einen unvergesslichen Ausklang der Sommerferien verschaffen will.

INFO: Termine und Zeiten
Alle Veranstaltungen mit detaillierten Infos im Auepost-Veranstaltungskalender.
veröffentlicht am: 09.08.2019
[Anzeige]

Kommentare


  • Grit Decker sagt:

    Fürwahr:
    Auch an diesem Wochenende wird uns Bürgerinnen und Bürgern der „schönsten (Innen-) Stadt der Region“ so Einiges für die Freizeitgestaltung geboten.
    Ich persönlich habe mich für den Besuch einer Veranstaltung der Kunstmanufaktur in Idensen am Sonntag entschieden.
    So bleibt mir für alle, die ein „Outdoor-event“ besuchen wollen, auf sturm- und regenfreies Wetter zu hoffen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    [Anzeigen]
    Auepost wird unterstützt von:
    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …