Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Papiertonne angezündet

16.04.2018 • Redaktion • Aufrufe: 246
16.04.2018
Redaktion
Aufrufe: 246

In der Nacht von Sonntag auf Montag brannte es erneut in Steinhude. Die Polizei hofft, dass Zeugen etwas gesehen haben.

Feuerwehr in Wunstorf (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Steinhude (red). Am späten Sonntagabend, den 15. April, setzten Unbekannte gegen 23 Uhr eine Papiermülltonne am Fuhrenweg in Steinhude in Brand. Die Tonne wurde dadurch vollständig zerstört.

Bisherigen Erkenntnissen der Ermittler zufolge hatten Anwohner die Flammen bemerkt und sofort die Rettungskräfte alarmiert. Der Alarm erreichte die Steinhuder Feuerwehr um 23.20 Uhr.

Brand mit Feuerlöscher bekämpft

Einem 21-jährigen Zeugen gelang es noch vor Eintreffen der Feuerwehr, den brennenden Abfallbehälter mit einem Feuerlöscher zu löschen. Die Flammen hatten die Tonne jedoch bereits zerstört.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Zeugen werden gebeten, Kontakt zum Kriminaldauerdienst Hannover unter Telefon (0511) 109-5555 aufzunehmen.

[mappress mapid=“175″]

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …