Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

1. FC Wunstorf trainerlos

14.11.2019 • Daniel Schneider • Aufrufe: 580
14.11.2019
Daniel Schneider
Aufrufe: 580

Toni Pagano und der 1. FC Wunstorf gehen ab sofort getrennte Wege: Wie der 1. FC heute mitteilte, trat Pagano gestern überraschend zurück.

FC-Trainer

FC-Trainer Toni Pagano (li.) trat zurück | Foto: privat

Wunstorf (red). Am Mittwochabend verkündete FC-Trainer Toni Pagano, dass er mit sofortiger Wirkung zurücktrete. Insgesamt vier Niederlagen in der Landesliga und das frühe Aus im Pokal hätten in ihm die Erkenntnis reifen lassen, dass es in dieser Situation die beste Entscheidung sei, wie er dem Vorstand des 1. FC darlegte.

Der 1. FC Wunstorf gab bekannt, dass er die Entscheidung Paganos nachvollziehen könne, da die erhofften Ziele mit dem aktuell 9. Platz in weite Ferne gerückt sind. Angestrebt hatte man Platz 1 bis 5. Der Vorstand wünschte Toni Pagano für die sportliche Zukunft das Beste und bedankte sich für die Zeit beim 1. FC.

Co-Trainer übernimmt kommissarisch

Wie es in der Barne weitergeht, wird der Vorstand in den nächsten Tagen entscheiden. Co- und Torwart-Trainer Sören Blunk wird in dieser Zeit das Training leiten. Toni Pagano hatte erst im Sommer das Traineramt von Jens Ullmann übernommen, der zur neuen Saison das Traineramt abgegeben hatte.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …