Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Wunstorfer Hotel stattet Luther Fußballer mit neuer Sportkleidung aus

12.01.2023 • Daniel Schneider • Aufrufe: 1298

Die A- und C-Jugend des TSV Luthe laufen in neuem Dress auf: Das cantera by Wiegand hat für neue Sportbekleidung gesorgt.

12.01.2023
Daniel Schneider
Aufrufe: 1298
Gerade noch so aufs Bild bekommen: Die beiden Mannschaften in der Hotel-Lobby | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (ds). „cantera by Wiegand“ ist kein Sporthotel – aber tut etwas für fitnessbewusste Gäste, hat einen sportbegeisterten Chef – und sponsert nun mittlerweile zwei Mannschaften des TSV Luthe: Die A-Jugend und die C-Jugend der Fußballabteilung wurden neu eingekleidet. Die C-Jugend war bereits einmal mit einem Trikotsatz ausgestattet worden, und nun freut sich auch die 23-köpfige A-Jugend samt ihren 4 Betreuern über ein neues, einheitliches Erscheinungsbild. Ganz in Dunkel laufen die Mannschaften auf.

Schwarz gefällt

Eigentlich sind die TSV-Farben Schwarz-Grün-Weiß, mit den Farben Luthes, doch Lieferengpässe machten auch vor den Fußballausstattern nicht Halt. Daher wurden es nun die eleganten Modelle in Schwarz/Anthrazit, mit dem „cantera-W“ auf dem Rücken. Das freut Hotelchef Dennis Wiegand umso mehr, denn das Corporate Design von Hotel und Restaurant werden tatsächlich zufällig gerade zu dunklem Anthrazit geändert.

Das bisherige farbliche Durcheinander bei der A-Jugend hat damit nun ein Ende, freut sich auch ihr Coach Simon Lindemann, der die jugendlichen Fußballer seit zwei Jahren trainiert – davon das vergangene Jahr als Cheftrainer.

Dennis Wiegand bekommt das signierte Trikot überreicht | Foto: Daniel Schneider

Am zurückliegenden Dienstag liefen die Fußballer nun vor dem Hotel auf, um sich im neuen Dress beim Sponsor zu bedanken – unter anderem mit einem signierten persönlichen Trikot mit allen Spielernamen für Wiegand. Der freute sich riesig, und ließ die Mannschaften nicht gleich wieder ziehen: sondern lud sie direkt komplett zum Burger-Essen ins Hotelrestaurant ein.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …