Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Zigarettendieb flüchtet durch die Lange Straße

11.07.2021 • Redaktion • Aufrufe: 951

Gestern Abend hat ein Dieb vor den Augen des Personals eine größere Menge Zigaretten gestohlen.

11.07.2021
Redaktion
Aufrufe: 951
Aldi
Auf dem angrenzenden Parkplatz stieg der Täter in einen Kleinwagen (Archiv) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Die Aldi-Märkte in der Stadt haben derzeit kein Glück: Erst verschwand Bargeld aus dem Kassenbereich, nun auch noch eigentlich unzugängliche Rauchware.

Am Samstagabend, den 10. Juli, bemerkte ein Kassierer des Wunstorfer Aldi-Marktes kurz nach 18.30 Uhr, dass sich ein Mann am verschlossenen Zigarettenregal zu schaffen machte. Der Angestellte sprach den Mann an, woraufhin dieser aus der Filiale flüchtete.

Vorliebe Schwarz

Auf dem öffentlichen Parkplatz neben dem Discountergelände stieg der Ertappte in einen schwarzen Kleinwagen und fuhr in Richtung Innenstadt, bog in die Lange Straße ein. Im Gepäck hatte er dabei eine größere Menge Zigaretten – etliche Schachteln fehlten im Regal, wie die Marktmitarbeiter nun feststellen mussten.

Das Kommissariat Wunstorf bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (05031) 9530-115. Der Täter ist etwa 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß, hatte eine schlanke, normale Statur, dunkle, kurze Haare, trug einen Dreitagebart und dunkle Hose, ein schwarzes, langärmeliges T-Shirt und hatte einen ebenfalls dunklen Rucksack bei sich.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Warensicherung heißt eben NICHT, dass auszuschließen ist, dass sich nicht doch „bedient“ werden kann.

    Wer es darauf anlegt, findet dann doch einen Weg. Leider.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …