Wunstorfer Auepost

Bau der Rathauserweiterung

08.06.2018 • Mirko Baschetti • Aufrufe: 1168

Der Bau der Rathauserweiterung an der Südstraße fand in den 80er/90er Jahren statt. In dem rechts stehenden Fachwerkhaus sitzt heute das Standesamt.

08.06.2018
Mirko Baschetti
Aufrufe: 1168
Bau der Rathauserweiterung

Der Bau der Rathauserweiterung an der Südstraße fand in den 80er/90er Jahren statt. In dem rechts stehenden Fachwerkhaus sitzt heute das Standesamt. | Foto: Stadtarchiv Wunstorf, Nachlass Armin Mandel

[Anzeige]

Kommentare


  • Hallo auch Bilder dabei ohne hochstrasse wunstorf mit bahnschranke da wahr ich erste mal im wunstorf 1981 oder so würde mich freuen über die Bilder danke voraus mfg

  • Wir versuchen mal etwas ausfindig zu machen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    [Anzeigen]
    Auepost wird ermöglicht von:
    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779945
    info@auepost.de

    [Anzeigen]
    Auepost wird ermöglicht von:

    Artikelarchiv

    Auepost auf …