Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Jahreshauptversammlung der Laienspielgruppe Großenheidorn

18.06.2025 • Redaktion • 1 Min.Kommentare: 0

Die Laienspielgruppe Großenheidorn hatte Jahreshauptversammlung und gibt einen Ausblick auf 2026. Schon in dieser Woche ist sie aber während der Nacht der Kultur in Wunstorf zu sehen.

18.06.2025
Redaktion
1 Min.
Christin Rennhack, Andreas Ripphoff und Tanja Höhne (v. l.) | Foto: privat

Großenheidorn (red). Auf der gut besuchten Hauptversammlung der Laienspielgruppe Großenheidorn wurden neben den einzelnen Berichten der Arbeitsgruppen Wahlen abgehalten und die Termine 2026 festgelegt. Nach Entlastung des Vorstandes rief der 1. Vorsitzende Andreas Ripphoff zu den erforderlichen Neuwahlen auf. Hier wurden Lea Schmolke-Höhne als 2. Vorsitzende einstimmig wiedergewählt, ebenso Heiko Becker als Kassenwart und Elke und Jürgen Ulrich als Pressewarte. Regie für die neue Saison übernimmt wieder Dirk Höhne.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Christin Rennhack, Markus Jurisch, Hendrik Möller und Jendrik Battermann, geehrt auch für 25 Jahre Laienspielgruppe wurde Tanja Höhne.

Zur Kulturnacht im Stadttheater

Ein Highlight in den nächsten Wochen ist die Beteiligung der Laienspielgruppe am 20.06.25 bei der Wunstorfer Nacht der Kultur. Hier sind zwei Auftritte mit Spontantheater um 17 Uhr und um 18.30 Uhr im Stadttheater geplant. Der Eintritt ist kostenlos. Außerdem beteiligt man sich in verschiedener Form beim 37. Großenheidorner Feldhandballturnier vom 27. bis 29.06.25

Ausblick auf kommendes Jahr

Die Laienspieler versprechen wieder tolle Unterhaltung auch für 2026. Durch den Umbau des Stadttheaters gibt es dort in Wunstorf schon zwei frühere Premieretermine am 28. und 29. März 2026.
Der Osterball mit Aufführung findet wieder Ostersonntag, den 5. April, in der Mehrzweckhalle Großenheidorn statt, und in Steinhude, Gemeindehaus am Anger, wird wieder am 11. und 12. April gespielt.

Aufrufe: 342
[Anzeige]
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …