Die Herbstausgabe ist da! Seit Anfang September ist es wieder zu haben: Das Stadtmagazin der Wunstorfer Auepost. Ausgabe Nr. 20 liegt nun kostenlos an Auslagestellen zum Mitnehmen bereit. Nach angekündigter Pause im Mai bildet der aktuelle Monat den Startschuss für eine künftig vierteljährliche Erscheinungsweise.
Die Auslagestellen konzentrieren sich derzeit überwiegend auf die Kernstadt, wir erweitern die Verteilpunkte jedoch Schritt für Schritt. Größere Auslagestellen finden sich meist in Supermärkten, z. B. bei Edeka Kappe in der Hindenburgstraße …
… oder bei Marktkauf in der Hagenburger Straße:
Weitere Auslagestellen sind hier aufgelistet: Stadtmagazin: Hier gibt es die Auepost
Alternativ kann man sich ein oder mehrere Exemplare auch kostenpflichtig in den Briefkasten liefern lassen. In Kürze werden wir darüber hinaus auch ein Abo anbieten, so dass man sich um das Ergattern der neuesten Ausgabe keine Sorgen mehr zu machen braucht.
Wer als Auslagestelle beliefert werden möchte und sich noch nicht auf unserer Liste befindet – bitte unter Tel. (05031) 9779945 oder verteilung@auepost.de melden!
Ein klarer Vorteil der Printausgabe liegt mit Sicherheit (!) darin, dass weder ich noch andere Leser*innen sich darüber ärgern müssen, dass es der Redaktion der Auepost bis heute nicht möglich ist- Monate nach der „Verschlimmbesserung“ der Onlunesite- die Benachrigugsfunktion bei neuen Kommentaren zu reaktivieren.
Zugegeben:
Technik und ich eher naja:
Doch dass es den für diesen Schlamassel Verantwortlichen an den technischen Kenntnisse zur Abhilfe des Problems fehlt, lässt tief blicken…
Wäre schön, wenn die Neuauflage der Printausgabe von Dauer sein wird.