Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Nicole und Thorben Rump gewinnen Neujahrsturnier des TV Jahn Delmenhorst

09.01.2024 • Redaktion • Aufrufe: 532

Für die Tanzsportabteilung des TuS Wunstorf holten Nicole und Thorben Rump die Erstplatzierung in der Masters-II-C-Klasse.

09.01.2024
Redaktion
Aufrufe: 532
Nicole und Thorben Rump in Delmenhorst | Foto privat/Auepost

Delmenhorst/Wunstorf (red). Mit ihrem ersten Sieg in der Masters-II-C-Klasse ist den beiden Steinhudern der perfekte Start ins Tanz-Jahr 2024 gelungen: Knapp ein Jahr ist es erst her, dass die beiden zum ersten Mal mit Walzer, Tango, Slowfox und Quickstep auf der Tanzfläche standen – beim Niedersachsenpokal in Barsinghausen. Nach einem dritten Platz bei den Hannoverschen Tanzsporttagen und einem zweiten Platz bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften 2023 hat es nun endlich mit dem ersten Sieg geklappt.

Vier Tänze für den Sieg

Beim Neujahrsturnier der TSA des TV Jahn Delmenhorst konnten sich die Rumps, die für die Tanzsportabteilung im TuS Wunstorf antreten, mit zwei ersten Plätzen in den Disziplinen Walzer und Quickstep, einem zweiten Platz beim Slowfox und einem vierten Platz beim Tango den ersten Platz der Gesamtwertung in der Gruppe der Masters-II-C holen.

Weiter geht es für Nicole und Thorben Rump nun beim Niedersachsenpokal in Soltau am 27. Januar sowie beim Valentinsturnier in Oldenburg am 10. Februar.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …