Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

TSV Kolenfeld feiert seinen 111. Geburtstag im Kulturzelt

20.05.2022 • Malte Süß • Aufrufe: 845

Der Turn- und Sportverein Kolenfeld feiert seinen 111. Geburtstag mit einer Show und Vorführungen. Dafür hat er sich einen besonderen Ort ausgesucht.

20.05.2022
Malte Süß
Aufrufe: 845
Foto: privat

Wunstorf/Kolenfeld (ms). 111 Jahre, das ist eine lange Zeit. Ein Grund zum Feiern, meint der TSV Kolenfeld. Der Vereinsgeburtstag soll nun zelebriert werden. Nicht allein, sondern mit allen im Kulturzelt Wunstorf: Es wurde eingeladen und ein Sportprogramm zusammengestellt. Große und auch kleine Sportler zeigen ihr Können im roten Zelt auf dem Hölty-Campus.

Großes Programm

Aus dem Fernsehen bekannte Sportakrobaten werden ebenfalls dabei sein. Den Höhepunkt der Show bildet das einzigartige Rollstuhlakrobaten-Duo „Fate Fusion“. Die ehemalige Turnerin Jessica Dziony-Sommerhage wird durch das Programm führen.

Die Veranstaltung findet diesen Sonntag, den 22. Mai um 15 Uhr statt. Der Einlass ist ab 14.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Karten gibt es noch bei Anke Dziony (Tel. 05031 3888) oder am Sonntag an der Kasse am Zelt.
von Malte Süß
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …