Sachbeschädigung

Sach­be­schä­di­gung an Haus­fas­sa­de

Wunstorf (red). Wie die Polizei gestern meldete, kam es bereits am 2. Mai oder 3. Mai, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, zu einer Sachbeschädigung an einem Mehrfamilienhaus im Kolenfelder Koppelweg. Unbekannte Täter beschmierten die…

Chorkonzert

Die Kolen­fel­der Kir­che swingt und rockt

Well, shake it up ... der Wunstorfer Aktionschor Twist & Shout und Hannoveraner Vocal Club geben am 07.02.2018 ein Chorkonzert in der Kolenfelder Kirche. Kolenfeld (nr). Anstatt Sakralmusik ertönen am Mittwoch, den 07.02.2018, andere…

Wie­der­eröff­nung der Kir­che in Kolen­feld

Am 05.12.2017 hat der Kirchenvorstand nach sechsmonatiger Sanierungszeit die Türen der frisch renovierten Kirche in Kolenfeld wieder geöffnet. Im Rahmen des lebendigen Adventskalenders fand zur Einweihung eine Andacht mit dem Posaunenchor…

Kolen­fel­der Kir­chen­re­no­vie­rung

Am gestrigen Donnerstagabend ging es um die Zukunft der Kolenfelder Kirche. Nachdem der Kirchenvorstand im letzten Gemeindebrief über die unmittelbar bevorstehende umfangreiche Sanierung der Kirche berichtet hatte, lud er nun neben der…

Wunstorf wird von Ein­brü­chen geplagt

Dass mit Beginn der "dunklen Jahreszeit" die Einbruchsraten und Diebstähle sprunghaft ansteigen, scheint sich dieser Tage auch wieder in Wunstorf zu bestätigen. Vor allem zu Beginn des vergangenen Wochenendes häuften sich die Einbrüche und…